Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Gegründet wurde das Familienunternehmen 1948 in Bonn-Tannenbusch von meinem Großvater Johann Radermacher. Ich habe den Betrieb 1991 von meinem Vater Rudolf Radermacher übernommen.Unser Standort liegt im Industriepark Kottenforst, umfasst eine etwa 3300 Quadratmeter große Gewerbefläche, eine 600 qm große Werkstatthalle sowie Lager- und Nebengebäude. Unsere Tischlerei bietet Qualitätshandwerksleistung auf Basis moderner Maschinentechnik und zeitgemäßer Umwelttechnologie. Als Meister- und Innungsbetrieb sind wir Mitglied in der Qualitätsgemeinschaft  "Entspannt modernisieren" und zertifiziert im Bereich "Einbruchschutz".Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung - während unserer mehr als 70-jährigen Firmengeschichte erlernten mehr als 70 junge Menschen bei uns den Tischler-Beruf.
Im Auftrag unserer Kunden fertigen wir Möbel und bieten Komplettlösungen aus einer Hand beim Innenausbau und Trockenbau. Zu unseren Leistungen zählen Einbauschränke, Möbel, Parkettfußböden, Zimmertüren, Fenster und Haustüren.

Nach den indivduellen Vorstellungen und Vorgaben unserer Auftraggeber gestalten wir deren Wohn- und Lebensräume. Beispiele unserer Arbeit finden sich in der gesamten Region, aber natürlich besonders häufig auch in unserer Heimatstadt Meckenheim.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Einblicke in die Leistungspalette.

Herzliche Grüße

Thomas Radermacher

Fundierte Erfahrung:

Gegründet im Jahr 1948 wird unsere Tischlerei bereits von der dritten Generation der Familie geführt.

Persönlicher Einsatz:

Von der Idee über die Planung bis hin zur Endmontage werden Sie von uns stets individuell begleitet.

Großes Leistungsspektrum:

Unsere Tischlerei baut Möbel, Einbauten, Fenster und Türen, führt Renovierungen und Restaurierungen durch – und leistet auf individuelle Anfrage noch vieles mehr.

Exakte Arbeit:

Wir halten uns zuverlässig an alle Absprachen, erscheinen pünktlich und arbeiten zügig, sicher und sauber – zu fairen und transparenten Preisen.